Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

UE Update

Lange dauert es nicht mehr. Die Bugs sind großteils beseitigt und es fehlen lediglich 10 % der letzten Scene. Releasedate: Mitte Oktober

Nachricht veröffentlicht am 01.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Blah! - BG Serpent

Die Freespace 2 Modifikation Battlegroup Serpent benötigt für eine Demo-Veröffentlichung eure Unterstützung. Das Team sucht noch fähige Voice-Actors. Dabei solltet ihr unten stehenden Satz sprechen und ihn an die unten stehende Adresse schicken.
English: "Come back or you will scrub the flightdeck for the next entire week!" German: "Zurück oder sie verbringen die nächste gesamte Woche mit Deckschrubben!" When you send us your wave or MP3 make it this way/ Wenn ihr uns eure Beispiele schickt dann beachtet folgendes -> Reference / Betreff: BGS Demo Voice Filename / Dateiname: MYNAME.wav Email: Your Email Send your mail to/Schickt eure Mail an Runner.ll@t-online.de or/oder Tolwyn_@web.de

Nachricht veröffentlicht am 01.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Battlegroup Serpent Special

Neulich konnten wir wieder einen Blick auf eine neue Alpha von Battlegroup Serpent werfen. Aus diesem Grund kündigen wir ein neues Special an. Vermutlich wird es am Mittwoch online gehen. Derzeit habe ich viele Screenshots also macht euch auf etwas gefasst!

Nachricht veröffentlicht am 06.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

The Idle Channel!

Das WingCenter Forum ist mittlerweile zum deutschen Wing Commander Forum Nummer 1 geworden, nun wird es Zeit, auch andere Wege zu gehen. Seit heute hat das WingCenter auch endlich einen Chat. Ihr erreicht den Chat auf dem IRC Net Quakenet. Er trägt den Namen '#wing-commander', den sich eigentlich jeder von euch merken können sollte ;). In den nächsten Tagen werde ich für die IRC Füchse noch ein IRC Tutorial schreiben ;).

Nachricht veröffentlicht am 08.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

We're moving out!

Hallo Leute! WingCenter wird die nächsten Tage mit dem UFoS Network auf einen neuen Server umziehen. Dort angekommen, werden wir aber wieder voll durchstarten :). In den nächsten zwei tagen kann es zu einigen Ausfällen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Nachricht veröffentlicht am 13.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Umzug abgeschlossen!

Ich darf verkündigen, dass der Umzug fertiggestellt wurde. Der jetzige Server sollte wesentlich schneller und stabiler laufen.

Nachricht veröffentlicht am 14.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy news

Mit jedem Tag nähern wir uns dem Release von UE. Wie bei jedem guten Spiel/Produkt konnte der angepeilte Release Zeitpunkt (Mitte Oktober) nicht eingehalten werden. Nun ist die letzte Beta-Version raus gegangen. Falls keine weiteren Bugs mehr gefunden werden sollte die Mod eigentlich demnächst released werden.

Nachricht veröffentlicht am 19.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

BG:Serpent Update

Schlechte Nachrichten: Der Mission-Designer des Teams hatte einen schlimmen Unfall und wird für einige Wochen ausfallen. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Projekt eingestellt ist. Es geht weiter! Es wird demnächst nur keine neuen Alpha-Versionen und Missionen zum testen geben. Des weiteren sucht das Team immer noch nach Deutschen und Englischen Voice Actors für die Demo. Diese werden dann natürlich später auch bevorzugt wenn es um die Mod selbst geht. Ich persönliche habe mich schon gemeldet und bin angenommen worden!

Nachricht veröffentlicht am 19.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

News!

Eine frohe Botschaft! Wir sind Beta-Tester des UE-Mods! Sobald alles funktiooniert werde ich ein Special schreiben.

Nachricht veröffentlicht am 21.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Vegastrike update

Vegastrike ist des Spiel der Fangemeinde mit den meisten Innovation. Doch nun wagt sich das Team in ein Gebiet vor, welches erst ein Wing Commander Teil betreten hat: den Multiplayer Modus! Derzeit arbeitet das Team an dem Client/Server Code. Teilweise ist er in der neuen Beta schon enthalten, jedoch sind sie noch weit davon entfernt ihn zu testen. Eine weitere Neuerung in dieser Betaversion ist die Möglichkeit Flügelmänner anzuheuern. (Diesmal folgen sie einen auch durch den Jump-Point)

Nachricht veröffentlicht am 23.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Special online!

Wing Commander Saga Alpha-Eindrücke

Vorerst nur in deutsch. Ich mache mich aber sofort an die Übersetzung. Sobald wir ein Picture dafür aufgetrieben haben findet ihr es oben in der Special Sektion. Inzwischen hier: here

Nachricht veröffentlicht am 23.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCS:BG: Rapier MKII

Die Freespace 2 Modifikation Battlegroup Serpent hat heute ein neues Bild veröffentlicht. Dieses zeigt Rapier MKII (WC2 Ära).

Nachricht veröffentlicht am 25.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE: Wie lange noch?

Gute Nachrichten. Wie Qaurto berichtet wurde die Musik für die letzte Szene heute fertiggestellt. Jetzt muss die Szene ins WCP eingebaut werden und das Spiel selbst getestet werden. Wenn keine weitere Bugs auftreten besteht die Möglichkeit, dass Unknown Enemy an diesem Wochenende veröffentlicht wird.

Nachricht veröffentlicht am 25.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

News for all english visitors

Die Englische Version des Specials ist up!

Nachricht veröffentlicht am 30.10.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE: This is the end!

Es ist soweit. UE ist fertig! Ihr könnt das Spiel von der Unknown Enemy Webseite runterladen. Dies ist die erste fertige Wing Commander Mod. Wir gratulieren das Team vom Herzen.
Download

Nachricht veröffentlicht am 31.10.2002 | Kommentare (0)

Tags: