Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Auf's Haus: Wing Commander 3 kostenlos

Origin verschenkt den Spiele-Klassiker

Electronic Arts hat mal wieder die Spendierhosen an! Über ihren Onlinedienst Origin (wie passend) verschenkt der Publisher derzeit Wing Commander 3! Das Herz des Tigers könnt ihr nun anstatt für fünf Euro kostenlos herunterladen. Dafür müsst ihr natürlich Origin-Mitglied sein und das Angebot bis zum 02. September abholen. Sobald ihr euch das Spiel ein mal geholt habt, könnt ihr es auch darüber hinaus behalten. Danke, EA!

Nachricht veröffentlicht am 06.08.2014 | Kommentare (0)

Tags: Wing Commander 3

Galactic Civilizations III: Betastatus erreicht

Neue Features und Sparpreis für Betatester

Nachdem Galactic Civlizations III vor einigen Monat noch den Alpha-Status erreicht hat, ist das 4X-Strategiespiel von Stardock nun bereits in die Betaphase eingetreten, womit viele neue Funktionen und Verbesserungen freigeschaltet wurden. Freut euch auf rassenspezifische Technologiebäume, ein überarbeitetes Ideologiesystem, neue Kolonisierungsereignisse, Terraforming und vieles mehr.

Galactic Civilizations III

Außerdem lohnt es sich, das Spiel bereits jetzt zu begleiten. Käufer der Betaversion zahlen lediglich knapp 45 US-Dollar, während der reguläre Preis bei Release bei 50 US-Dollar liegen wird. Ein neues Video gibt es gleich auch noch:

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2014 | Kommentare (0)

Tags: Galactic Civilizations III, Video