Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Starpoint Gemini 2 angekündigt

Nachfolger soll noch in diesem Jahr erscheinen

Das kommt überraschend! LGM Games hat einen Nachfolger zum 2011'er Strategie-/Rollenspielmix Starpoint Gemini angekündigt. Das logischerweise Starpoint Gemini 2 benannte Spiel soll noch im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen und die bekannten RPG- und Strategieelemente des Vorgängers beibehalten und die gesamte Mixtur verbessern. Natürlich soll auch die Grafik besser werden. Dafür gibt es extra drei erste Screenshots zu bewundern:

Starpoint Gemini 2: Screenshot Starpoint Gemini 2: Screenshot Starpoint Gemini 2: Screenshot

Vertrieben wird das Spiel wie der Vorgänger von Iceberg Interactive, die Starpoint Gemini 2 sowohl als Box- als auch als Downloadversion veröffentlichen wollen.

Den ersten Teil habe ich damals noch verpasst und noch nie gespielt, mal sehen, ob ich mich zum zweiten Teil eher hinreißen lassen kann.

Nachricht veröffentlicht am 16.01.2013 | Kommentare (3)

Tags: Screenshots, Starpoint Gemini 2