Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Der Weltraum ist schwarz...

Tja Leute, irgendwie ist heute tote Hose, ein richtiger schwarzer Weltall :D.
Wir nähern uns dem Wochenende, und es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir aus dem Wochenende rausgehen werden:
1. Möglichkeit: Wir kommen total fröhlich aus dem Wochenende, springen herum, da wieder total viel passiert ist (da sich die Programmierer alle am WE Zeit genommen haben *g*).
2. Möglichkeit: Wir überschlafen das Wochenende weil nichts passiert ist (weil alle zu Partys gegangen sind, oder so ;)).

Im Moment schaut alles nach der zweiten Möglichkeit aus...leider.
Nun, um unversehrt aus dem (übrigen seeeehr trockenen :D) Wochenende u kommen empfehle ich entweder die Wing Commander Academy Folgen runterzuladen (das ist die Zeichentrickserie :]), oder das übersetzte Interview auf der UFoS Seite durchzulesen. Beides macht Spaß *gg* :).



Ihr könnt euch natürlich auch Sprüche ausdenken und unserem Erklär-Blair schicken ^-^.

Nachricht veröffentlicht am 20.07.2001 | Kommentare (0)

Tags: