Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #14

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 14

Autor: Maverick

Der Flug zur Ella Sternenbasis stellte sich als recht langweilig dar. Trotzdem war Peter froh, endlich ein Kommando zu haben. Fünf Wochen saß er auf der Akademie fest und niemand konnte ihm sagen, wo es ihn hin verschlagen würde. Er freute sich schon darauf, endlich seinen ersten Schritt auf einen, auf diesen Träger machen zu dürfen. Er war dort Teil einer Staffel, ein Teil eines Teams. Er konnte den Augenblick gar nicht abwarten, sich ins Cockpit seines Jägers setzen zu dürfen und hinaus ins All zu fliegen.
Wer würden seine neuen Kameraden sein. Wie würden sie sein? Würde er Bekannte von der Akademie wiedersehen? Hoffentlich war noch keiner von ihnen tot. Fragen die ihm durch den Kopf schossen, während des Landeanflugs auf die Ella Sternenbasis.

Nachricht veröffentlicht am 08.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG