Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #20

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 19

Autor: TPM_Viper

Karen wusste nicht so recht, was sie von ihrem Gegenüber halten sollte: innerhalb der letzten Minuten hatte er jede Menge wirres Zeug von sich gegeben, das sie nicht verstand – aber vielleicht war das auch gut so!
'Tja, vermutlich hat er einfach zuviel getrunken – viel scheint er ja nicht zu vertragen!' dachte Karen. Doch da waren noch seine letzten Worte. Jetzt, wo sie gründlich darüber nachdachte machten sie durchaus Sinn! Warum sonst sollte man Leute wie sie auf diesen "Träger" stecken, wenn sie nicht auch zum Einsatz kommen würden?

"Du hast sicher recht! Und ich schätze wir werden eher kämpfen müssen als uns allen lieb sein dürfte! Vermutlich haben wir nicht mal genug Zeit um richtig zu trainieren, so schnell werden wir uns an der Front wiederfinden! Und die Ausstattung ausschließlich mit schweren Angriffsjägern passt auch dazu, oder wie siehst du das Speed?"
Alles andere was sich zwischen ihnen abgespielt hatte, war wie weggeblasen, die Gedanken über die Zukunft ihres Schiffes und ihr eigenes damit verbundene Schicksal hatten Moonlight das vorangegangene Gespräch einfach vergessen lassen.

Nachricht veröffentlicht am 16.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG