Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG - Kapitel 2 folgt

Auswertung beginnt

Gestern wurde Kapitel 1 des WingCenter-RPGs abgeschlossen, yay! Die Zusammenkunft besteht jetzt aus 20 Teilen, die ich nun zusammenstellen kann. Sobald ich noch mal drüber gelesen habe, werde ich das gesamte Kapitel noch mal als PDF hochladen, sodass ihr die Geschichte am Stück lesen könnt.

Darüber hinaus beginne ich jetzt, Kapitel 2 zu bearbeiten. Ich hoffe, bereits am Montag den ersten Teil online stellen zu können, damit ihr gar nicht lange auf die nächsten Geschichten warten müsst. Ich bin aber noch immer auf Feedback angewiesen. Wenn also ein Autor mit einigen Veränderungen nicht einverstanden ist, so kann er sich ruhig mal melden. Schreibt doch auch die ehemaligen Forenmitglieder an und führt sie auf diese Seite. Ich bin mir sicher, das wird sie interessieren.

Liebe Grüße,
Evan 

Nachricht veröffentlicht am 18.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG