Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Project RedLime wird heute enthüllt - Update!

Was ist Project RedLime?

Update (02.03.2011): Zwar fand die Veranstaltung wie geplant statt, leider stand aber die gesamte Präsentation unter einem Embargo. Es sollen aber in den nächsten Tagen weitere Informationen veröffentlicht werden.

Originalmeldung: Unter dem Titel Project RedLime arbeiten die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick, The Darkness) derzeit an einer "Wiederbelebung eines klassischen EA-Franchises" (Pressemitteilung). Während der Game Developers Conference in San Francisco will EA diesen Titel nun offiziell enthüllen und den Pressevertretern vorstellen. Was für ein Titel verbirgt sich hinter RedLime? Die Gerüchte verdichten sich, dass es sich bei dem Titel um die Wiederbelebung von Syndicate, einem Titel von Bullfrog (Populous, Dungeon Keeper, Theme Park), in Form eines Mehrspielershooters handelt. Bald wissen wir mehr.

Nachricht veröffentlicht am 01.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: Syndicate