Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Battlestar Galactica Online Trailer

Video zeigt Gameplay

Zum Ende 2010 angekündigten Battlestar Galactica Online wurde heute der erste Ingame-Trailer veröffentlicht. Der Trailer zum FreeToPlay-Game zeigt zum ersten Mal Gameplay-Szenen, die sich auf den ersten Blick auch sehen lassen können. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen:

Als Entwickler fungiert derzeit Bigpoint, der schon Erfahrungen in diversen FreeToPlay-Spielen gesammelt hat. Meiner Meinung nach sieht das ganz nett aus. Mal sehen, ob das Gameplay und vor allem die Steuerung da mithalten kann. Man kann sich übrigens über die offizielle Homepage auch zum Betatest anmelden. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Nachricht veröffentlicht am 25.01.2011 | Kommentare (0)

Tags: