Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Privateer: Die frühen Jahre

SVGA-Promo Screenshots aus der PowerPlay

Kultboy hat vor kurzem ein paar Scans aus einer Wing Commander: Privateer-Vorschau aus der Power Play 01/1993 ausgegraben. Das ist an und für sich nichts besonderes, doch die Vorschau zeigt noch die Super VGA-Promotion-Screenshots, die extra für solche Previews erstellt wurden. LOAF vom CIC ergänzte, dass man ursprünglich plante, die Strike Commander 3D-Engine für Privateer zu nutzen, weshalb die Bilder so aussehen. Am Ende sei man aber doch wieder auf die alte Wing Commander-Engine gewechselt.

Wing Commander: Privateer - Power Play Vorschau Seite 1 Wing Commander: Privateer - Power Play Vorschau Seite 3 Wing Commander: Privateer - Power Play Vorschau Seite 3

Nachricht veröffentlicht am 21.04.2011 | Kommentare (0)

Tags: Privateer, Screenshots