Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Fleet Assault: Fleet Friday

Jeden Freitag ein Update

Iceblade hat sich eine Menge vorgenommen. So sagt er bereits jetzt, dass er jeden Freitag eine Wasserstandsmeldung abgeben will, um über die neuesten Entwicklungen seiner Flight Commander-Modifikation Wing Commander: Fleet Assault zu informieren. Wir nehmen ihn beim Wort und werden ab sofort jeden Samstag - in den USA laufen die Uhren etwas anders - über die Entwicklung von Fleet Assault berichten. Heute haben wir aber schon mal vier neue Screenshots:

Wing Commander: Fleet Assault Screenshot 1Wing Commander: Fleet Assault Screenshot 2 Wing Commander: Fleet Assault Screenshot 3 Wing Commander: Fleet Assault Screenshot 4

Darüber hinaus hat er einige Ziele seines Projekts veröffentlicht, die ambitioniert klingen und hoffen lassen:

  • Eine Kampagne mit mehreren Missionen, die mindestens 10 Sieger- und einige Verlierer-Missionen sowie Alternativwege
  • Alle Missionen sollen geskriptet sein und die Flight Commander-Features ausnutzen
  • Eigene Start- und Landesequenzen
  • Verfolgung der Jägerverluste auf mehreren Schiffen
  • Mehrere Jägervarianten, deren KI ihrer Rolle entsprechend handeln
  • Trägerkämpfe, in denen die Träger sich gegenseitig auslöschen können (verfügbar, wenn die Turret-KI funktioniert)
  • Eine Geschichte, die dem Spieler mit folgenden Mitteln präsentiert werden soll:
    • In-Game Cutscenes
    • Briefings
    • Private und offizielle Emails
    • News
    • Vertrauliche Berichte
    • Kommunikation während der Mission
  • Mehr Jäger, Großkampfschiffe und Waffen, die von Wing Commander: Secret Ops importiert wurden.
  • Mehrere Simulator-Missionen, einige aus Prophecy und einige nachempfundene
  • Mehr importierte und eigene Funksprüche
  • Vollständige Modding-Tutorials für die Erstellung von Missionen, Zwischensequenzen und eigenen Resourcen
  • Shiffseditor-Tool

Nachricht veröffentlicht am 11.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Flight Commander, Mod, Wing Commander: Fleet Assault