Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Privateer 3 mail:

Ich habe recht schnell eine Antwort erhalten also sitzten bei Gamigo im gegensatz zu den meisten anderen Firmen verantwortungsbewusste Leute die sich auch um die Bedürfnisse und Anfragen der Kunden kümmern. Lobenswert!
Ich poste hier mal gleich das Mail rein.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Termin stimmte zumindest nicht. Ob Privateer 3 überhaupt erscheint, ist ja ebenfalls mehr als fraglich. Ich habe den Termin jetzt erst einmal auf den 15.03.2002 verändert. Gleichzeitig habe ich bei meinen Spieleprofis von der Gamigo.de Redaktion per Mail angefragt, ob die Jungs genauere Infos haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis.


Also werde ich demnächst vermutlich (hoffentlich) noch eine Mail erhalten.

Nachricht veröffentlicht am 30.08.2001 | Kommentare (0)

Tags: