Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander 2 Remake: Mehr Schiffe

Bomber und Großkampfschiffe

Neuigkeiten von Deathsnake! Das Team rund um das Wing Commander 2-Remake für Freespace 2 hat weitere Schiffe in die Freespace 2-Engine importiert. So sind die beiden Bomber Broadsword und Crossbow importiert und mit letzterem der wurde Grundstein für die Konvertierung der ersten Special Operations-Erweiterung gelegt.

Darüber hinaus gibt es diverse Großkampfschiffe zu bewundern. Und zwar die Exeter, die Snakeir und natürlich die Hha'ifra, die bereits im Intro zu sehen war. Schaut euch die Modelle bei uns an:

Screenshot: Wing Commander 2 Fresspace 2 Remake Screenshot: Wing Commander 2 Fresspace 2 Remake Screenshot: Wing Commander 2 Fresspace 2 Remake

Ferner wünschen wir Deathsnake eine gute Knie-OP und daraufhin natürlich eine gute Besserung.

Nachricht veröffentlicht am 25.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Enigma 2666, Mod