Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Kotaku zerreißt Wing Commander Film

Nichts neues, nichts unterhalsames

Wing Commander - Der FilmDass der Wing Commander Film nicht vielen Fans gefallen hat, ist kein Geheimnis. Dennoch finden sich immer wieder Redakteure, die meinen, es noch mal betonen zu müssen. Wenn die Kritik dabei so unterhaltsam wie das Videoreview von Spoony gemacht ist, ist das auch kein Problem. Kotaku dagegen hat gestern einen Artikel veröffentlicht, der sich wie eine kaputte Schallplatte liest. Das haben wir doch alles schon mal gehört? Dennoch ist es schön, mal wieder Wing Commander in der internationen Presse zu lesen. Wenn auch aus unerfreulichen Gründen.

Übrigens: Am 31. Mai sendet RTL2 den WIng Commander-Film zur Primetime um 20:15 Uhr.

Nachricht veröffentlicht am 27.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Wing Commander Film