Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Fleet Assault: Schiffseditor in Entwicklung

Erstes Tool steht vor der Fertigstellung

Wie bei der Enthüllung von Wing Commander: Fleet Assault angekündigt, hat Iceblade die Entwicklung von neuen Tools für eddiebs Flight Commander-Engine in Angriff genommen. Das erste, fast fertige, Werkzeug stellte Iceblade bereits letzte Woche Mittwoch vor: Den Schiffseditor. Mit diesem einfachen Tool könnt ihr in Zukunft sämtliche Eigenschaften der Jäger bearbeiten und euren Wünschen entsprechend anpassen. Allerdings kann der Editor (bisher) noch keine Türme und weitere Jägerelemente bearbeiten. Dies, und die bisher noch nicht veröffentlichte Version 1.7 der Flight Commander-Engine, auf der das Tool basiert, ist auch der Grund, warum das nützliche Programm noch nicht veröffentlicht wurde. Lange kann es aber nicht dauern. So lange könnt ihr hier schon mal einen Blick auf den Schiffseditor werfen.

Fleet Assault: Schiffseditor Screenshot 1 Fleet Assault: Schiffseditor Screenshot 2

Nachricht veröffentlicht am 08.06.2011 | Kommentare (0)

Tags: Flight Commander, Mod, Wing Commander: Fleet Assault