Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Sword of the Stars 2 E3 Feedback

Trailer und Auszeichnung

Die Spielemesse E3 (= Electronic Entertainment Expo) ist jetzt schon einige Zeit vorbei, doch noch immer spüren wir die Nachwehen der Informationsflut. Neben Wii U, Battlefield 3, Uncharted 3 und anderen Spielen war Sword of the Stars 2 ein kleiner Geheimtipp. Dafür macht der im Zuge der Messe veröffentlichte Trailer umso mehr Lust auf das bald erscheinende Strategiespiel:

Doch damit nicht genug. Die amerikanische Presse verteilt Lob über Lob. So bekam das Spiel von der Gamepro eine "Bestes Strategiespiel der E3"-Nominierung. Und auch Angry Joe mochte SotS2 und nannte es einer der "größten Überraschungen auf der E3". Gar nicht mal so schlecht. Wer mehr über das Spiel erfahren will, kann unsere Sword of the Stars II-Vorschau und unser Interview mit Kerberos-CEO Martin Cirulis lesen.

Nachricht veröffentlicht am 29.06.2011 | Kommentare (0)

Tags: Sword of the Stars II, Video