Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

TOP-NEWS: Wing Commander 3 bei GOG

Vorerst letzter EA Titel feiert seine Veröffentlichung

Was für aufregende Wochen für einen Wing Commander-Fan! Nachdem Wing Commander 1, 2 und auch Privateer bereits bei GOG veröffentlicht wurden, gibt es nun das Spiel, welches sich bereits 1994 gedacht hatte "Eine CD ist nicht genug!". Wing Commander 3 wurde heute auf GOG veröffentlicht und steht für 5.99 Dollar zum Download bereit.

Darüber hinaus gibt es erstmal für ein Electronic Arts-Spiel bei GOG auch wesentlich mehr Bonusmaterial: Wallpaper, Guides, Behind the Scenes, Deleted Scenes und jede Menge Charts machen das Angebot noch entzückender. Worauf wartet ihr noch? Auf zu Good Old Games und Wing Commander 3: Heart of the Tiger kaufen!

Wing Commander 3 bei GOG

Nachricht veröffentlicht am 13.09.2011 | Kommentare (0)

Tags: GOG, Wing Commander 3