Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Call of Duty - Modern Warfare 2: Im Angebot - Update

Nur noch 20 Euro teuer

Es heißt ja nicht umsonst Modern Warfare und irgendwie ist es ja auch Science-Fiction. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall bietet Steam heute (und nur heute) den zweiten Teil der Call of Duty - Modern Warfare-Serie zu einem speziellen Preis an: 50% Ersparnis machen aus 40 Euro 20 Euro. Das Angebot gilt noch knapp sechs Stunden.

Wenn ihr schon immer mal einen Modern Warfare-Teil ausprobieren wollt, so solltet ihr hier zuschlagen, denn mit 20 Euro ist der zweite Teil sogar günstiger als das Seriendebüt. Und da alle drei Shooter eh gleich sind, solltet ihr hier zugreifen.

UPDATE: Das Angebot ist nun leider abgelaufen.

Nachricht veröffentlicht am 28.11.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic