Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

SOL via Steam erhältlich!

Komplett lokalisierte, deutsche Version folgt

SOL: ExodusDie Spacesim SOL: Exodus ist nun bereits seit dem 25. Januar via Steam erhältlich. Dort kostet der Shooter, der einen guten ersten Eindruck hinterlässt, lediglich rund 10 Euro. Doch bei der alleinigen Veröffentlichung des Werkes wird es nicht bleiben. Die Entwickler von Seamless Entertainment haben sich im CIC-Forum zu Wort gemeldet und haben verkündet, dass sie an DLC sowie an zuschaltbaren Cockpits arbeiten. Patches und weitere Veränderungen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Für die hiesige Veröffentlichung wurde darüber hinaus ein Publisher gefunden. So will Headup Games eine komplett lokalisierte Version im zweiten Quartal diesen Jahres in die Regale stellen. Dabei soll der Retail-Version ein hübsches Artbook sowie ein exklusiver Spielmodus beiliegen. Wir sind gespannt!

Nachricht veröffentlicht am 06.02.2012 | Kommentare (0)

Tags: SOL: Exodus