Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander Saga: Releasetermin steht

Festes Datum und neuer Trailer

Wing Commander SagaZehn lange Jahre haben die Jungs und Mädels des Wing Commander Saga-Teams nun schon an der Freespace 2-Modifikation gearbeitet. Und auch wenn der aktuelle Stand wohl nichts mehr mit dem Projektbeginn zu tun hat, steckt die jahrelange Erfahrung der Entwickler mittlerweile in jedem einzelnen Pixel.

Nun hat das Saga-Team endlich einen konkreten Termin für die Veröffentlichung bekanntgegeben. Nachdem vor knapp einem Monat bereits der Monat März angepeilt wurde, wird man nun konkreter: Wing Commander Saga erscheint am 22. März 2012.

Und um das zu feiern, gibt es gleich einen neuen Trailer:

Nachricht veröffentlicht am 05.03.2012 | Kommentare (0)

Tags: Freespace 2, Mod, Video, Wing Commander Saga