Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Bargespräche

Roberts, Shotglass und anderes

Was für eine aufregende Zeit das doch ist. Chris Roberts hat tatsächlich sein neues Spiel angekündigt und bereits nach kurzer Zeit haben sich Tausende Fans angesammelt und diskutieren fortan fröhlich im Forum über die verschiedensten Dinge. Sowohl Freelancer als auch Wing Commander-Fans saugen jedes Informationsschnippsel auf und rätseln, ob Roberts ein komplett neues Universum aufbaut oder tatsächlich die Lizenz zu einem seiner beiden Besseller hat. Die Zeitzeugen-Geschichten würden allerdings eher in das Wing Commander- als in das Lancer-Universum passen. Mal sehen, was das wird.

Und während dort diskutiert wird, rätsel ich dieser Tge hin und her, was Shotglass' betrifft. Die Webseite hier habe ich nur aus Spaß aus dem Boden gestampft und ich würde gerne so viel mehr daraus machen. In den nächsten Wochen werden daher hin und wieder auch mal Themen besprochen werden, die weniger etwas mit Space-Sims oder SciFi zu tun haben. Welche das sein werden, weiß ich noch nicht, aber zu gegebener Zeit wird sicherlich die ein oder andere OffTopic-Geschichte zu lesen sein, yay!

Das alles aber unter der Voraussetzung, dass ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, denn derzeit bin ich noch immer dabei, mein Studium zu einem guten Ende zu bringen und gleichzeitig meine Schrite danach zu planen. Habt also Geduld mit mir, wenn mal nicht so viele Updates kommen. Aber das kennt ihr ja bereits ;).

Nachricht veröffentlicht am 18.09.2012 | Kommentare (2)

Tags: Intern, Star Citizen, Wing Commander