Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Shotglass' für CIC-Award nominiert

Können wir den Titel verteidigen?

Website of the Year 2011 - Shotglass.de (Hooray!)Wow! Nachdem wir im letzten Jahr völlig überraschend den Website of the Year-Award des Combat Information Centers gewonnen haben, sind wir dieses Jahr (wiederum für mich völlig überraschend) schon wieder nominiert! Wow! Da bedanke ich mich doch mal herzlichst bei allen Leuten, die Shotglass' vorgeschlagen haben und beim CIC, die diesen Vorschlag aufgenommen haben. Wer also gerade ein wenig Zeit hat, kann ruhig mal seine Stimme auf der Seite des Wing Commander CIC für uns abgeben.

Neben uns sind aber auch die fantastischen Seiten von Pix (eine wunderbare Hommage an alle Origin-Spiele) und Wedge (ein Hort voller nostalgischer Wing Commander-Informationen) sowie die Seiten von Tactical Operations (Ein Tabletop-Spiel im Wing Commander-Universum) und vom Wing Commander RPG nominiert. Was für eine mächtige Konkurrenz und was für fantastsische Seiten!

Wie immer gibt es aber auch den Fan Project of the Year-Award, für den dieses Mal auch ganze Werke von einzelnen Personen nominiert wurden. So freuen sich CmdBob (Wing Commander 1-Modelle), Cybot (Diverse Modelle des ganzen Wing Commander-Universums), NinjaLA (Handgezeichnete Wing Commander-Schiffe), ScoobyDoo (Diverse Wing Commander-Modelle mit interessanten Kreuzungen) sowie Klavs (physische 3D-Modelle via 3D-Drucker) über eine Nominierung.

Bei den klassischen Fanprojekten streiten sich Enigma 2666 (Wing Commander 2-Remake auf Basis von Wing Commander Saga), From The Jaws of Defeat (ein englischsprachiges Hörspiel) und natürlich Wing Commander Saga um die Krone. Auch dabei ist die allgemeine Qualität bemerkenswert hoch.

Freuen wir uns also auf eine faire und interessante Abstimmung. Die Nominierung alleine ist für mich schon einen Hüpfer wert. *hüpf*!

Nachricht veröffentlicht am 14.01.2013 | Kommentare (0)

Tags: Intern